VERSANDRICHTLINIEN
Versandkosten
Versand innerhalb Deutschland
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,90 Euro Versandkosten. Ab einem Bruttobestellwert von 21,00 Euro versenden wir innerhalb Deutschlands frachtfrei.
Kein Versand an Postfach-Adressen.
Deutschland, inkl. aller Inseln Standardversand
Alle Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag verschickt. Bestellungen, die nach 13 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag verschickt. Bestellungen die an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag verschickt.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage.
Andere Länder
Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.
Versandmethoden
Lieferung
Der Versand Ihrer Bestellung wird generell von DHL (Standardversand) durchgeführt.
Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email an info@nulgrad.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Alle Pakete ins Ausland werden stets als DHL-Sendung per Luftpost befördert.
Lieferfristen
Informationen zu den Lieferzeiten
Innerhalb Deutschland beträgt die Lieferzeit bei Standardversand in der Regel 1-2 Werktage. Bei Lieferungen ins Ausland ist in der Regel von längeren Lieferzeiten auszugehen.
RÜCKGABERICHTLINIEN
Du kannst unsere Notizbücher innerhalb von 14 Kalendertagen nach erhalt der Ware grundlos zurückgeben, sofern das Notizbuch unbeschädigt, unbenutzt und noch nicht beschrieben ist. Wir erstatten dir in diesem Fall den gesamten Kaufpreis zurück. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.
Wenn du aus irgendeinem Grund mit Ihrem Online-Einkauf nicht zufrieden sind, führe bitte die folgenden Schritte aus:
1. Sende unserem Kundenservice eine E-Mail an info@nulgrad.de.
2. Wir stellen Ihnen ein ausdruckbares Rücksendeetikett und Anweisungen darüber zur Verfügung, wohin die Rücksendung geschickt werden soll.
3. Verpacke die Ware zusammen mit dem Rücksendeschein sorgfältig in dem Versandkarton/ der Versandtasche.
4. Klebe das Rücksendeetikett gut sichtbar auf den Versandkarton/ die Versandtasche und gib das Paket beim entsprechenden Versanddienstleister im Paketshop ab.
Nach dem Erhalt und der Prüfung deiner Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis zu 100% zurück. Die Bearbeitung deiner Rücksendung kann bis zu 7 Werktage dauern.
Wichtiger Hinweis:
Um sicherzustellen, dass wir jede Rückgabe oder jeden Umtausch mit angemessener Fairness handhaben, können wir in bestimmten Situationen keine Rückgabe oder keinen Umtausch akzeptieren, einschließlich:
- Produkte, die durch Missbrauch, unsachgemäße Pflege oder Fahrlässigkeit oder Unfälle (einschließlich Schäden durch Haustiere) beschädigt wurden
- Produkte mit übermäßigem Verschleißerscheinungen
- Notizbücher die bereits beschrieben worden sind
- In seltenen Fällen gewohnheitsmäßiger Missbrauch unserer Rückgabevereinbarung in der Vergangenheit.